Einzug in den neuen Jugendclub

Dezember 2017 – es nimmt Gestalt an!
Die ganzen Vorarbeiten für die Ausgestaltung des Jugendclubs werden von den Jugendlichen in Eigenregie (natürlich mit großer Unterstützung von Frau Förster) erledigt. Das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Zu erwähnen sind die vielen Unterstützer und Sponsoren, die vor allem mit Sachspenden zum Entstehen des Jugendclubs beigetragen haben. Vielen Dank dafür! Damit geht ein wichtiger Wunsch aus dem Jugendbarcamp in Erfüllung. Die Jugend von Großschönau erhält einen „Ort wo sie sein können“ und das tun, was sie sich schon lange gewünscht hat.
wanddesign-jugendclub
Foto: Es ist noch nicht alles eingerichtet, aber wir wollen schon einmal die Wandgestaltung im Club via Foto präsentieren. Das Design ist schon peppig und deutet auf etwas cooles hin 🙂 
Neue Fotos vom Club präsentieren wir, wenn alles soweit eingerichtet ist.

Über Detlef Apolinarski

Primär als Landschaftsarchitekt im Büro planart4 tätig.