Toller Start des Jugendtreffs!

Am 25.01.2018 eröffnete der Jugendtreff in Großschönau. Ulf Bach, der neue Jugendsozialarbeiter und die Jugendlichen, insbesondere die Macher des Organisationsteams vom Jugendbarcamp 2016 konnten den Bürgermeister Frank Peuker, sowie Gemeinderäte, die Presse und weitere Besucher begrüßen. Die Besucher wurden mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen empfangen und haben sich ein Bild machen können, was die Großschönauer Jugend mit viel Eigenleistung und einer Vielzahl von Unterstützern geschaffen hat. Die einhellige Meinung war: Kompliment Leute, es ist wirklich gelungen.
Eröffnung im Jugendtreff von Großschönau

Die vielen Sponsoren und die Gemeinderäte in Vertretung des Bürgermeisters erhielten von den Jugendlichen jeweils eine Dankesurkunde. Der Gemeinderat hatte eine vierstellige Summe für die Ausstattung des Jugendclubs bereitgestellt. Somit ist der Treff nun mit WLAN, einem Home Entertainment System inklusive eines großen LED-Fernsehers sowie einer Xbox ausgestattet. Daneben gibt es mit Spielen wie Dart oder Schach natürlich noch viel mehr Möglichkeiten seine Freizeit zu genießen. Also heißt es nun:
Viel Spaß im neuen Treffpunkt!

Per Doppelklick öffnen sich die Fotos in der Originalgröße.

Über Detlef Apolinarski

Primär als Landschaftsarchitekt im Büro planart4 tätig.